aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG - Emmerting

Adresse: Döblstraße 4, 84547 Emmerting, Deutschland.
Telefon: 86795656.
Webseite: aka-schultz.de
Spezialitäten: Pflegedienst, Häuslicher Pflegedienst, Sozialstation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG

aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG Döblstraße 4, 84547 Emmerting, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Überblick über Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG

Die Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG ist ein zuverlässiger und hochqualifizierter Dienstleister für Pflegebedürftige mit Sitz in Emmerting, Deutschland, Adresse:
Döblstraße 4, 84547 Emmerting. Mit einer Telefonnummer von 86795656 ist das Unternehmen jederzeit erreichbar. Auf ihrer Webseite aka-schultz.de finden Interessierte umfangreiche Informationen über die Dienstleistungen und das Unternehmen selbst.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Spezialitäten an, die klar auf den Bedarf der Pflegebedürftigen ausgerichtet sind:

  • Pflegedienst: Professionelle Pflege zu Hause.
  • Häuslicher Pflegedienst: Individuelle Betreuung in den eigenen vier Wänden.
  • Sozialstation: Ergänzende Pflege- und Betreuungsdienste.

Zugänglichkeit und Barrierefreiheit

Für die Mobilitätseingeschränkten bietet Schultz GmbH&Co.KG einige Besonderheiten:

  • Ein rollstuhlgeechter Eingang.
  • Ein rollstuhlgerechter Parkplatz.

Diese Vorteile unterstreichen das Engagement des Unternehmens für die Zugänglichkeit und den Komfort aller Kunden.

Bewertungen und Meinungen

Die Durchschnittliche Meinung auf Google My Business liegt bei einer bemerkenswerten 4,2/5. Mit insgesamt 20 Bewertungen zeigt sich ein positives Bild des Unternehmens. Kunden loben besonders die freundlichen und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter, die eine professionell, zuverlässig und herzliche Versorgung gewährleisten. Es wird ein starkes Gefühl von Engagement und Empathie festgestellt, was zu einer hohen Zufriedenheit der Kunden führt. Viele haben sich jederzeit gut betreut und unterstützt gefühlt und würden den ambulanten Pflegedienst uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen und Kontaktaufnahme

Für potenzielle Kunden und Interessenten ist es empfehlenswert, sich direkt über die Webseite aka-schultz.de zu informieren. Hier finden Sie detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, Tarife und möglicherweise auch über offene Stellen oder Fortbildungen. Die Kundenbewertungen auf Google My Business sind ein hervorragendes Indiz für die Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens. Wer sich für ambulante Pflegebedarf interessiert, sollte unbedingt den Kontakt per Telefon oder über die Webseite herstellen, um die spezifischen Bedürfnisse und Möglichkeiten zu besprechen.

Fazit: Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG ist ein verlässlicher Partner für alle, die Unterstützung im häuslichen Umfeld benötigen. Die positive Bewertung und die umfangreichen Erfahrungsberichte sprechen für sich. Bei Interesse ist der direkte Kontakt über die Webseite oder das Telefon anzuraten, um eine individuelle Beratung und Angebotserstellung zu erhalten.

Bitte kontaktieren Sie Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG direkt über ihre Telefonnummer oder besuchen Sie ihre Webseite aka-schultz.de für weitere Informationen.

👍 Bewertungen von aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG

aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG - Emmerting
Ida Z.
5/5

Sehr empfehlenswert! Die Pflegerinnen und Pfleger von sind nicht nur ausgesprochen freundlich, sondern auch hervorragend ausgebildet. Die Versorgung war stets professionell, zuverlässig und herzlich. Man merkt, dass hier mit viel Engagement und Empathie gearbeitet wird. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt und können den ambulanten Pflegedienst uneingeschränkt weiterempfehlen.

aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG - Emmerting
Christian L.
5/5

Wir hatten das Team von aka Schultz die letzten Wochen "leider" mehrfach täglich bei uns im Haus, weil aka uns bei der Betreuung unseres sterbenden Vaters geholfen haben.
Das Team ist seht nett und kompetent. Sie nehmen sich auch Zeit für die Patienten und deren Anliegen.
Ich wüsste nicht was das aka Team besser machen hätte können.
Danke dafür !

aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG - Emmerting
Lisa A.
5/5

Ich mache gerade die Ausbildung zur Pflegefachfrau und hatte gerade meinen Einsatz bei aka Schultz. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass aka Schultz ein sehr gutes Unternehmen ist. Ich empfehle es, als Arbeitsstelle, und natürlich auch für die Patienten! Das ganze Team ist kompetent, humorvoll, hilfsbereit und herzlich. Man fühlt sich bei ihnen sofort wohl!

aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG - Emmerting
Berna
1/5

Nicht weiter zu empfehlen!
Bei Ausfall wird man nicht angerufen! Unsere Hilfe bzw Unterstützung kam mehrere Male nicht und wir haben nicht einmal einen Anruf erhalten, dass sie nicht kommen wird! Man wird über nichts informiert. Dieser 1 Stern geht nur an die nette Dame, die paar mal da war und uns unterstützt hat!

aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG - Emmerting
N S.
5/5

Unsere Mutter lebte alleine zuhause und sollte solange wie möglich dort in der vertrauten Umgebung bleiben. Nach einem Sturz verschlechterte sich die Mobilität und wir machten uns etwas Sorgen, weil wir nicht im Ort wohnen

Bei Pflegestufe 2 stellte AKA Schulz mobile Pflege, in unserem Fall wie folgt:

jeden Abend für ca. 10 min vorbeikommen und sehen, ob alles ok ist

1 x pro Woche Duschen (wg Sturzgefahr wichtig)

die 10 min jeden Tag hören sich unbedeutend an, meine Mutter hat sich aber schnell daran gewöhnt und immer auf die Pflegekräfte gewartet

Diese waren freundlich und kompetent

Als meine Mutter einen leichten Schlaganfall hatte, wurde dies von einem Pfleger bemerkt und sie wurde an den Notarzt verwiesen. Das war sehr nützlich!

Ausserdem haben wir noch 1 x alle 2 Wochen eine Haushaltshilfe von AKA in Anspruch genommen, mit der wir auch zufrieden waren.

Telefonate mit AKA Schulz sowie Beratung immer freundlich und kompetent

Können wir so empfehlen

aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG - Emmerting
Daniel T.
5/5

Ein Pflegedienst wie man es sich wünscht!
Sie haben mir bei der Pflege meiner krebskranken Mutter mit Rat und Tat beiseite gestanden. Fachlich unschlagbar, menschlich überaus einfühlsam und fürsorglich! Sehr gute Kommunikation und Planung! Vom Chef bis zum letzten Teammitglied ein absolutes rundum Sorglospaket.
Auch als Ausbildungsbetrieb kann ich das Team von Aka Schulz weiterempfehlen!
Ich danke euch, besonders im Namen meiner Mutter, von ganzem Herzen! Macht weiter so! Merci 💙

aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG - Emmerting
CAT
5/5

Vielen Dank für die tolle Beratung, sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich, wir sind gut aufgehoben bei ihnen und sie haben immer ein offenes Ohr für uns. Telefonische Erreichbarkeit einfach spitze, Termine zeitnah !!!
Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit
Ganz viele Grüße Marx

aka Ambulante Kranken- und Altenpflege Schultz GmbH&Co.KG - Emmerting
noah S.
1/5

Pflegedienst meldet sich wie es Ihnen gerade passt mal meldet sich ein Jahr keiner wegen der nötigen Überprüfung ob die Pflege zuhause alleine gut durchgeführt wird. Dann kommt doch wieder einer. Antrag mehrmals wohl nicht an de Kasse weitergeleitet da zweimal diese geschrieben hat, dass die Zahlung des Pflegegeldes eingestellt wird mangels Überprüfung. Mehrmals Nachrufen nötig um den Pflegedienst zu aktivieren seine Papiere ordentlich zu erledigen. Nun eine Haushaltshilfe bekommen. Diese arbeitete leider sehr mangelhaft jedoch wirklich nett und freundlich. Als Alltagsbegleitung wäre diese bestimmt super. Leider hat Sie einen eigentlich kleinen Schaden verursacht. (Weißen Holzlack über den Parkett Boden gewischt) Dieser wäre leicht zu beheben. Ich möchte auch nicht sagen dass der Parkettboden neuwertig ist. Ist er nicht. Aber eben bis dahin ohne überall weißen Holzlack drauf. Man könnte es natürlich mit etwas Geduld bestimmt wieder lösen vom Boden, ich bin kein Fachmann. Wenn man denn wollen würde. Obwohl bei Hr. Schulz persönlich angesprochen einfach keine Rückmeldung mehr (weder von Ihm noch von der Dame) und die Haushaltshilfe kommt ohne weitere Rückmeldung seit diesem Tag nicht mehr (2 Monate) professionell ist wirklich etwas anderes. Eigentlich war geplant, dass Sie weiterhin einmal wöchentlich kommt? Ich sehe mich als Kunde nicht in der Pflicht der Haushaltshilfe hinterher zu arbeiten. Auch finde ich es nicht akzeptabel mit diesem Boden nun leben zu müssen. Da einfach keine Kommunikation mehr stattfindet von Seiten der Firma, außer ihre eigene Rechnung zum abrechnen der Haushaltshilfe schicken. Werde ich das nun selbst instandsetzen. Und da ich Niveau habe auch selbst bezahlen.

Schade beste Grüße Schneider Eva

Edit: 5 Tage später bewertet die Chefin mein Geschäft ohne Kommentar mit einem Stern. Und ohne dort gewesen zu sein? Liebe Frauke Schultz das ist strafbar und einfach nicht professionell. Ich habe hier Tatsachen angegeben und nicht grundlos schlecht bewertet. Ich wäre durchaus bereit das zu löschen, wenn ihr den Schaden behebt? Lieber Energie da rein stecken

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da somit den Einsätzen war schon vor zwei Jahren und natürlich habe ich mich gemeldet. Gekürzt wurde nichts weil Nikolaus es danach erledigt hat und nochmal geschickt hat. Danach habe ich immer einen anderen Pflegedienst beauftragt. bei diesem letzten Einsatz hat Nikolaus angerufen und wollte zum Beratungseinsatz kommen. Ich habe mich keineswegs gemeldet. Ich pflege meinen Opa seit mittlerweile 10 Jahren selbst und nur über Ihren Pflegedienst ist es zweimal passiert, dass die Krankenkasse den Nachweis nicht erhalten hat. Frag doch Nikolaus Schultz. Kann natürlich nur Zufall sein? Des Weiteren war ich immer höflich zu ihrer Haushaltshilfe und habe sie keineswegs als „Putze“ bezeichnet. Ich habe lediglich nach zwei Monaten ohne Reaktion obwohl ich es mehrmals nett angesprochen habe sowohl bei der Putzkraft als bei Nikolaus zu der Bürodame gesagt „ich habe keine Lust mit ihnen zu sprechen und ausführlich nochmals alles zu erklären da sie sowieso nicht weisungsbefugt sind und Nikolaus versprochen anzurufen“. Ich war beim Gespräch dabei im Gegensatz zu Ihnen. Und beim Beratungseinsatz war ich nicht anwesend weil 13:30 ausgemacht war und du zu früh warst Nikolaus. Beraten hast du also ein 13 jähriges Kind, dass nicht mal im Haushalt wohnt sondern zu Besuch da war und nicht die Pflegeperson und auch das kann ich nachweisen siehe die Unterschrift auf deinem Blatt. Es ist einfach unglaublich wie viel Mühe Sie verwenden mit falschen Tatsachen zu antworten anstatt den Schaden zu klären.

Von Mutmaßungen wie der Schaden entstanden ist bitte ich Abstand zu nehmen. Alleine daran sieht man ja, dass Sie bis jetzt sich kein persönliches Bild zur Sache gemacht haben oder wissen wovon Sie reden. Ich habe Zeugen die persönlich Anwesend waren als ihre Haushaltshilfe den Lack über den Boden gewischt hat. Auch hat diese das sofort in dem Moment zugegeben und versucht es wieder ab zu machen. Fragen Sie sie doch einfach

Beste Grüße

Go up