Autohaus Exner GmbH & Co. KG - Naila

Adresse: Kronacher Str. 40, 95119 Naila, Deutschland.
Telefon: 92825071.
Webseite: automobile-exner.de
Spezialitäten: Opel-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Auto-Leasingservice, Subaru-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Exner GmbH & Co. KG

Autohaus Exner GmbH & Co. KG Kronacher Str. 40, 95119 Naila, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Exner GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Exner GmbH & Co. KG

Adresse: Kronacher Str. 40, 95119 Naila, Deutschland

Telefon: 92825071

Webseite: automobile-exner.de

Über das Autohaus Exner GmbH & Co. KG

Das Autohaus Exner GmbH & Co. KG ist ein etablierter Autohändler in Naila, der sich auf die Verkauf und Pflege von Fahrzeugen verschiedener Marken spezialisiert hat. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und Produkten, einschließlich Neuwagen, Gebrauchtwagen, Ersatzteile und Zubehör, bietet das Unternehmen seinen Kunden eine umfassende Lösung für all ihre Auto-Bedürfnisse.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die Spezialitäten von Autohaus Exner umfassen den Verkauf von Opel- und Subaru-Fahrzeugen, ein umfangreiches Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt für Wartung und Reparaturen und ein Fahrzeugzubehörgeschäft mit einer Vielzahl von hochwertigen Zubehörteilen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch ein Auto-Leasingservice an, um seinen Kunden flexible und kostengünstige Finanzierungsmöglichkeiten zu bieten.

Zusatzinformationen und Bewertungen

Das Autohaus Exner ist stolz darauf, ein rollstuhlgerechtes Unternehmen zu sein, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und ausreichend rollstuhlgerechten Parkplätzen zur Verfügung. Die Bezahlmöglichkeiten sind vielfältig, mit der Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Mit einem Durchschnitt von 4.6/5 Sternen bei 109 Bewertungen auf Google My Business, zeigt dies die hohe Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und der Beratung, wie z.B. durch Herrn Fuchs, der eine sehr gute Beratung und Vertragsabwicklung bietet.

Empfehlung

Für alle, die nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Autohändler in Naila suchen, bietet das Autohaus Exner GmbH & Co. KG alles, was man von einem modernen Autohaus erwartet. Ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, Ersatzteile oder Zubehör - Sie finden hier alles, was das Herz begehrt. Die ausgezeichneten Bewertungen und das breite Spektrum an Dienstleistungen sprechen für sich selbst. Wir empfehlen Ihnen, ihre Erfahrungen mit dem Autohaus Exner selbst zu machen. Entdecken Sie die Vielfalt und Qualität, die das Unternehmen zu bieten hat, und lassen Sie sich von der hervorragenden Beratung und dem Kundenservice überzeugen. Nehmen Sie gegenwärtig Kontakt auf oder besuchen Sie die Webseite automobile-exner.de für mehr Informationen.

👍 Bewertungen von Autohaus Exner GmbH & Co. KG

Autohaus Exner GmbH & Co. KG - Naila
Stefanie W.
5/5

Wir sind zufällig auf das Autohaus gestoßen und bekamen eine sehr gute Beratung und Vertragsabwicklung durch Hr. Fuchs. Für den Termin wurde sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen wurden uns sehr gut beantwortet. Absprachen und Terminvereinbarungen waren ohne Probleme möglich.

Autohaus Exner GmbH & Co. KG - Naila
Nicole K.
4/5

Heute hatte ich Fahrzeugtausch, da der Leasingvertrag auslief und ich nun meinen neuen Mokka. Alles verlief heute reibungslos. Es wurde sich Zeit für die Einweisung genommen durch Herrn Fuchs. Allerdings gab es im Vorfeld wohl Probleme mit oder bei der Leasingbank. Hier hätte ich gerne schon eher Informationen erhalten, aber ich hing quasi 6 Wochen in der Luft und auch einen Rückruf erhielt ich nicht. Ich weiß nicht, ob ich ohne meine privaten Wege, das Auto erhalten hätte. Nichtsdestotrotz bin ich mit der dortigen Werkstatt sehr zufrieden. Vielleicht war es nur eine Verkettung ungünstiger Umstände, die zu dem Problem führten. Heute war alles jedenfalls top.

Autohaus Exner GmbH & Co. KG - Naila
Chris R.
5/5

Sehr netter Service. Wir bekamen eine gute Beratung und Vertragsabwicklung bei Herrn Fuchs. In den vorab vereinbarten Terminen wird sich Zeit genommen und alle offenen Fragen wurden geklärt.

Autohaus Exner GmbH & Co. KG - Naila
Manuela W.
5/5

Wir haben einen Neuwagen gekauft. Die Beratung, die Einweisung bei Abholung und der gesamte Service sehr gut. Ein besonderes Lob gebührt Herrn Fuchs, der sich für alle Fragen auch Zeit nimmt.Auch das Angebot, bei später auftretenden Fragen zum Fahrzeug durch Herrn Fuchs finden wir sehr gut

Autohaus Exner GmbH & Co. KG - Naila
Chico
1/5

Grund des Besuchs war das Interesse an einem Corsa. Nach 30 km Anfahrt waren wir sehr enttäuscht. Keine Freundlichkeit, kein Interesse. Es konnte weder jemand grüßen, noch zeigte irgendjemand Interesse, obwohl wir uns die Neuwagen angesehen haben. Scheinbar geht es dem Autohaus sehr gut und ist nicht auf Neukunden angewiesen. Nebenbei ist noch zu bemerken, das kein anderer Kunde da war.

Autohaus Exner GmbH & Co. KG - Naila
Gertraud Z.
5/5

Ich habe heute einen Gebrauchtwagen gekauft. Besonders herzlichen Dank nochmal an Herrn Fuchs für die freundliche, kompetente Beratung und Vertragsabwicklung.

Autohaus Exner GmbH & Co. KG - Naila
Isii_abm 1.
2/5

Wir hatten dort ein Auto gekauft, alles lief einwandfrei. Auch die komplette Ausstattung wurde uns von Herr Fuchs netterweise gezeigt. Fußmatten, die uns versprochen worden sind, kamen bis heute nicht an. Trotz mehrmaliger Nachfrage. Zurückgerufen wurde auch nicht. Sehr schade darum und auch sehr ärgerlich.

Autohaus Exner GmbH & Co. KG - Naila
Regina W.
5/5

Sehr zufrieden , der Berater Hr. Fuchs hat alles erklärt und fragen unserer seit’s bestens beantwortet. Auch die Rezeption für telefon nach fragen war sehr hilfreich.

Go up