Move Again AG - Zürich

Adresse: Helenastrasse 3, 8008 Zürich, Schweiz.
Telefon: 587151166.
Webseite: moveagain.ch
Spezialitäten: Umzugs- und Lagerservice, Hausreinigungsdienst.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 657 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Move Again AG

Move Again AG Helenastrasse 3, 8008 Zürich, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von Move Again AG

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Move Again AG", mit der Adresse "Helenastrasse 3, 8008 Zürich, Schweiz", ist ein renommierter Anbieter von Umzugs- und Lagerservices, sowie Hausreinigungsdiensten. Die Firma ist bekannt für ihre kompetenten und serviceorientierten Mitarbeiter, die sich durch eine hohe Kundenorientierung auszeichnen.

Eine der Stärken von "Move Again AG" ist die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an individuelle Kundenbedürfnisse. Das Unternehmen bietet nicht nur Standardlösungen an, sondern geht auch auf spezielle Wünsche und Anforderungen ein. So werden zum Beispiel auch Onlinetermine angeboten und es steht ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung.

Ein weiterer Vorteil von "Move Again AG" ist die Möglichkeit, Services und Leistungen direkt vor Ort in Anspruch zu nehmen. Dies ist insbesondere für Kunden interessant, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung suchen. Auch ein Termin im Voraus ist bei "Move Again AG" erforderlich, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter entsprechend vorbereitet sind und die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.

Die Firma "Move Again AG" hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Insgesamt gibt es 657 Bewertungen, was die Seriosität und Reputation des Unternehmens unterstreicht.

👍 Bewertungen von Move Again AG

Move Again AG - Zürich
Florian Blum
1/5

ACHTUNG VOR DIESER FIRMA!

Der gebuchte Umzug war eine reine Katastrophe! Die Umzugsfirma erschien mit viel zu wenig Personal und einem viel zu kleinen Fahrzeug. Der Umzug dauerte anstatt dem versprochenen Tag mindestens zwei Arbeitstage, wobei die Möbel am neuen Standort nicht aufgebaut wurden. Bis dahin wurden wir von MoveAgain noch gut betreut. Es wurde uns auch schriftlich zugesichert, dass uns die Umzugskosten zurückerstattet werden. Leider warten wir nun aber seit mehreren Monaten auf die Überweisung des Betrags und werden laufend vertröstet.

Move Again AG - Zürich
Bettina Räber
1/5

Ich habe mich hintergangen gefühlt, bei dieser Firma. Die Putzfrauen konnten kein Deutsch und sahen auch nicht aus wie vom Fach. Sie haben sich geweigert, nach zu Putzen geschweige dann das Abnahmeprotokoll zu unterzeichnen. Dazu haben Sie uns gesagt, wir seinen pingelig. Moveagain hat uns völlig alleine gelassen mit dem Problem.

Man hat sich dann per Mail bei mir entschuldigt und Sie wollten mir mit 70.- entgegen kommen, ohne Nachreinigung, dafür dass ich 6h Aufwand hatte, die Wohnung nochmals selber zu putzen.

Türklinken wurden nicht geputzt.
Überall waren noch Spinnweben.
Backofen war schmutzig und verkratzt.
Küchenschränke wurde nicht gereinigt.
Fenster waren dreckig.
Sockelleisten waren verstaubt.
Wasserhahnen waren noch voller Kalk.
In einem Badezimmerschrank lag sogar noch eine tote Spinne.
Siehe Fotos.

Der Vertrag wurde nicht eingehalten und sogar auf Forderungen meines Anwalts wurde nicht reagiert. Ich werde dieses Unternehmen keinem weiter empfehlen. Es war einfach nur frustrierend.

Move Again AG - Zürich
Sara Achtnich
1/5

Kaum habe ich online eine Offerte angefordert, erhalte ich 3 Minuten später ein Telefonanruf. Bis der Vertrag unterschrieben ist, geht es so weiter (sehr präsent, pünktlich und zuvorkommend). Was mir erst später bewusst wurde: Move Again erbringt die Leistung nicht selber, sondern beauftragt kleinere Unternehmen dafür.

Tag der Reinigung: Nach ca. 8 Stunden Reinigung nehmen wir die Leistung ab. Die Wohnung riecht sehr gut (Raumduft), es ist Abend und das Licht ist schlecht. Die Männer reden viel und zeigen, was sie alles gemacht haben. Gutgläubig unterzeichnen wir, dass wir zufrieden sind. Am nächsten Morgen im Tageslicht sehen wir, was alles nicht gereinigt wurde: Dreck auf Lichtschalter und in Steckdosen, Flecken im Kühlschrank, Staub auf Sockelleisten, Dreck auf Rolladen, Kalk auf Lavabo, Haare im Abfluss, Dreck in Abwaschmaschine, Staub auf Ablage, schmutzige Türrahmen). Nachdem ich CleanExperten meine Fotos geschickt habe, versprechen sie, nochmals vorbeizukommen.
Beim zweiten Termin schiebt der "Chef" seinem Lehrling die Mängel in die Schuhe. Nach ein paar Stunden möchte er die Wohnung abgeben. Diesmal schauen wir genauer. Einiges, was wir bemängelt haben, wurde nicht angerührt. Wir sagen, dass wir noch immer nicht zufrieden sind. Der "Reiniger" möchte jedoch nicht mehr arbeiten und verabschiedet sich. Auch diesmal ist die Leistung mehr als ungenügend: verschmierte Spiegel, Dreck in Steckdosen, Staub in Tumbler, Schmutz in Waschmaschine, verkalkte Duschbrausen, schmutzige Lichtschalter, Kalk auf Lavabo, Dreck in Duschabfluss.
Nachdem ich mich nochmals telefonisch melde, versucht er, diese Mängel auf "Dritteinfluss" zu schieben (weil wir in der Zwischenzeit ein Handwerker in der Wohnung hatten). Es ist jedoch offensichtlich, dass dieser Schmutz nicht vom Handwerker verursacht, sondern von CleanExperten nicht gereinigt wurde.

Da ich die Angelegenheit nicht mit CleanExperten regeln kann, melde ich mit bei Move Again und schicke ihnen per Email eine Dokumentation mit ausreichend Fotos. Es scheint, dass die Verkäufer gut ausgebildet sind, jedoch diejenigen, die im Kundenservice arbeiten, nicht. Move Again ist kaum noch erreichbar, macht mir Vorwürfe, dass ich mich zu spät bei ihnen melde etc. Auf mein Anliegen gehen sie kaum ein. Ich muss immer wieder anrufen, sie klären ab und rufen dann nicht zurück. Nach langem, langem hin und her geben sie eine sehr kleine Preisreduktion und einen Gutschein für eine Reinigung. Ich bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden, scheine jedoch am kürzeren Hebel zu sein. Der Kunde ist wohl woanders König.

Move Again AG - Zürich
Anand Ganguly
1/5

Sowohl Kunden als auch Vertragspartner: Lässt die Finger von Move Again. Unseriös, unkompetent und keinerlei Skrupel, Menschen beim Umzug über den Tisch zu ziehen. Insbesondere das Management ist an Unfähigkeit und Feigheit nicht zu übertreffen. Seriöse Vertragspartner werden über den Tisch gezogen und zwielichtige Anbieter besuftragt. Rechtliche Schritte sind eingeleitet, dokumentiert und werden diesem nichtsnutzigen Betrieb hoffentlich das Handwerk legen. Shame on you! 0*

Move Again AG - Zürich
Tamir Ben-Attia
2/5

Ich habe im August meinen Umzug via MoveAgain organisiert. Die Umzugsfirma war auf Regen nicht vorbereitet (was in der Schweiz jetzt wirklich keine Überraschung sein sollte). Die Umzugfirma drängte mich zum Helfen, da sie noch weitere Termine hatten und vergass dabei einen Teil in der alten Wohnung. Die Kartons wurden im Regen stehen gelassen, sowie auch die Massivhölzmöbel. Den Schaden wollten sie nicht begleichen. Auch wenn der Preis sehr günstig war, empfehle ich besser ein paar Scheine zusätzlich in die Hand zu nehmen und wirklich professionell umziehen lassen.

Update:
Nach der Antwort auf meine Google-Rezession muss ich sagen, dass ich den Kundenservice mehrmals kontaktiert habe. Weder telefonisch noch per Mail wurde auf mich eingegangen. Am Telefon wurde ich abgewimmelt und per Mail ignoriert. Ich musste den Fall an meinen Rechtsschutz weiterleiten, der mir dann 300,- gab, da sich dieser Betrag noch nicht lohnt zum Streiten.

Falls Sie das nicht glauben mögen, können Sie gerne folgende Ticketnummern im System nachschlagen:
10604 (9. Jan 2020)
11298 (11. Feb 2020)

Was mich an der ganzen Sache am meisten nervt ist, dass ich eine Umzugsfirma engangiert habe, um Zeit und Mühe beim Umzug zu sparen. Stattdessen hatte ich von August 2019 bis Februar 2020 ein riesen hin und her, um diesen Fall abzuschliessen. Sie predigen, dass der Kundenservice benutzt werden soll und dass die Dienstleistung gut und freundlich ist. Leider trat dies in meinem Fall nicht zu und kann euch niemanden empfehlen. Lieber zahle ich in Zukunft 30% der Kommission die ihr abknüpft lieber direkt an die Umzugsfirma und bekomme einen normalen Service.

Update 2:

COO Christoph Rogge hat persönlich mit mir Kontakt aufgenommen, um sich zu entschuldigen. Dies schätze ich sehr, weshalb ich meine Bewertung auf 2 Sterne angehoben habe. Da die Erfahrung selbst trotzdem schlecht war, werde ich eine weitere Überarbeitung der Bewertung nur in Betracht ziehen, wenn ich positive Umzugserfahrungen gemacht habe.

Move Again AG - Zürich
Alisha Möschli
4/5

Ich habe mehrer Beschwerden, welche ich leider erst jetzt dokumentieren konnte. Mein Bett & Schrank wurden ab montiert, transportiert und aufgebaut. Beide haben kaputte stellen. Eine Schranktür schliesst nicht richtig, sowie alles 3 Schubladen des Betts. In der einten Schublade liegt eine Holzblatte von welcher ich nicht weiss wo sie her kommt. Die Möbel wurden beschriftet mit Stiften, welche nicht abgehen. Ich bin sehr enttäuscht von der Arbeit für welche ein 4-stelliger Betrag bezahlt wurde.

Update: Nach meiner Rezession hat Move Again zu mir Kontakt aufgenommen und sich aktive darum gekümmert, das eine Lösung für meine fehlerhaften Montagen gefundem wird. Heute wurden die Probleme von einem professionellem Arbeiter behoben und mir wurde ein Guthaben für die Schäden gutgeschrieben. Ich bin sehr zu frieden mit der neuen Montour und dem zuvorkommenden Verhalten der Firma.

Move Again AG - Zürich
Alex D.
5/5

Super einfache und schnelle freundliche Kommunikation. Auch wenn ich die Firma doch nicht gebraucht habe würde ich im Fall der Fälle diese auf jeden Fall wieder kontaktieren

Move Again AG - Zürich
James .Z
5/5

Habe mich kostenlos für eine Offerte beworben und kam inert kürzester Zeit schon ein Telefon bezüglich der Kosten und Planung. Sehr zuvorkommendes Personal. Gehen auf Kunden orientiert ein.

Go up